Der Newletter wird nicht richtig dargestellt? - Bitte hier klicken

www.loewenherz.at
Krimi-Lesung mit Carolin Schairer
Liebe Freundinnen und Freunde der Buchhandlung Löwenherz,
liebe Kundinnen und Kunden,

sehr herzlich laden wir euch zu einer Lesung mit Carolin Schairer am 17. März 2015 um 20 Uhr bei uns in der Buchhandlung Löwenherz ein.
Carolin Schairer liest aus ihrem Kriminalroman "Todesursache: ungeklärt" und erzählt über die Hintergründe und Entstehungsgeschichte dieses Buches.

Über das Buch:
Gesine Hofmann hat sich von ihrer Freundin frisch getrennt und kann sich nun als Ärztin in Niederbayern niederlassen. Da wird eine Frau im Geräteschuppen erhängt aufgefunden. Das Ganze sieht nicht nach einem Selbstmord aus. Gemeinsam mit ihrer jungen Nachbarin Holly stellt Gesine auf eigene Faust Ermittlungen an. Was die beiden nicht ahnen können, ist die Tatsache, dass die Ermittlungen immer größere Kreise zu ziehen beginnen. In der beschaulichen Gemeinde brodelt es unter der Oberfläche - eine Umgehungsstraße soll gebaut werden. Und es gibt Pro und Contra. Etliche Honoratioren geraten nun unter Mordverdacht, aber auch ein Biolehrer und Ökofreak, dessen Bürgerinitiative um den Erhalt der Flussauen kämpft. Als Gesine zu einer jungen Frau gerufen wird, die unter unerklärlichen Bauchkrämpfen leidet, spitzt sich die Lage noch einmal zu.

Lesung mit Carolin Schairer aus ihrem Krimi "Todesursache: ungeklärt"
Dienstag, 17. März 2015, 20 Uhr
ORT: Buchhandlung Löwenherz, Berggasse 8, 1090 Wien
Eintritt frei

Mehr Informationen
Mehr über die Veranstaltung mit Carolin Schairer, ihre Bücher und sie persönlich gibt es hier.

Herzliche Grüße,

Eure Löwenherzen
Diesen Newsletter weiterempfehlen:

Facebook Twitter Google+ Addthis

NEU - Verfeinere dein Abonnement des Löwenherz-Newsletters
Unter dem folgenden Link kannst Du auf unserer Website präzisieren, welche Arten von Newsletter Du erhalten möchtest. Wähle einfach die Themen und Arten des Newsletters aus:
Newsletter-Verwaltung auf www.loewenherz.at

Buchhandlung Löwenherz
Berggasse 8
A-1090 Wien
Tel. 01-3172982
buchhandlung@loewenherz.at
www.loewenherz.at

Um diesen Newsletter abzubestellen, antwortet einfach auf dieses Mail mit "REMOVE" im Betreff.