Birgit Meinhard-Schiebel: Mein Lieblingsbuch

Nicole Nottelmann: Ich liebe dich. Für immer.

Nicole Nottelmann: Ich liebe dich. Für immer.Salka Viertel und Greta Garbo, eine konfliktträchtige Liebesbeziehung. Glamour, die kaputt macht in einer Umwelt, die höchstens so tut, als würde sie lesbische Liebe ernst nehmen.

Gelesen, nachgedacht, es nicht vergessen.

Das Buch »Ich liebe dich. Für immer.« im Online-Shop kaufen.

 

 

Birgit Meinhard-Schiebel

Birgit Meinhard-Schiebel (Foto: Florian Spielauer)

Birgit Meinhard-Schiebel (Foto: Florian Spielauer)

Birgit Meinhard-Schiebel, geboren 1946, buntes Leben vom Tellerwaschen in Israel bis kopfüber hinein in die grüne Politik. Lebt und arbeitet in Wien oder in Europa. Schauspielerin, Werbekauffrau, Erwachsenenbildnerin, Gedächtnistrainerin, Sozialmanagerin etc. Seit 2001 neue Identität als ältere Frau: freiberuflich ohne Honorar auf den Barrikaden für das Thema grüne Altenpolitik. Weil es nicht sein darf, dass Alte als amorphe Masse gesehen und verwaltet werden. Daneben Mitarbeit an EU-Projekten (Seven, Danube Networkers u. a.) und Initiativen: »Schwedenmission«. Seit 2010 Präsidentin der »Interessengemeinschaft pflegender Angehöriger«: www.ig-pflege.at

Im Web: Birgit Meinhard Schiebels Blog

Welches ist Dein Lieblingsbuch? Nenne uns dein Lieblingsbuch oder deinen Lieblingsfilm für diesen Blog. Hier mehr erfahren  . . .