Hermes Phettberg »Nikolo-Lesung«


Der Kulturverein Berggasse und die Buchhandlung Löwenherz freuen sich, Euch zur mittlerweile 12. Nikolo-Lesung mit Hermes Phettberg einladen zu dürfen. - Begonnen hat es mit einer Lesung aus dem »Immerwährenden Heiligen-Kalender«, wobei schon dieser Abend nicht nur eine Lesung, sondern auch ein Improvisieren und Assoziieren über den Text, sowie Mitteilungen aus Hermes' Leben war. Andere Texte waren »Nike, die Ameisenprinzessin«, »Lavendelschwert« oder der schwule Kitschroman »Verborgene Liebesglut«.

Erstmals findet diese Veranstaltung des Kulturvereins Berggasse und der Buchhandlung Löwenherz in Kooperation mit der Wiener Hauptbücherei und in deren Räumlichkeiten statt:

Hermes Phettberg: »Nikolo-Lesung«
Montag, 6. Dezember 2004, 20 Uhr, in der Hauptbücherei Wien am Gürtel, Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 Wien, Eintritt frei

Neu erschienen: Hermes Phettberg. Hundert Hennen. (Der gesamte Predigtdienst im Faksimile) 3 Bände im Schuber, € 128,50
Mehr Infos zum Buch / Buch bestellen

 
Buchhandlung Löwenherz