Hermes Phettberg »Nikolo-Lesung«


Der Kulturverein Berggasse und die Buchhandlung Löwenherz freuen sich, Euch zur mittlerweile 11. Nikolo-Lesung (die in diesem Jahr zum ersten Mal eine Krampus-Lesung sein wird) mit Hermes Phettberg einladen zu dürfen. - Begonnen hat es mit einer Lesung aus dem »Immerwährenden Heiligen-Kalender«, wobei schon dieser Abend nicht nur eine Lesung, sondern auch ein Improvisieren und Assoziieren über den Text, sowie Mitteilungen aus Hermes' Leben war. Andere Texte waren »Nike, die Ameisenprinzessin« oder »Lavendelschwert«.

Am Freitag, den 5. Dezember, wird Hermes Phettberg aus einem noch nicht bestimmten Buch lesen.

Hermes Phettberg: »Nikolo/Krampus-Lesung«
Freitag, 5. Dezember 2003, 20 Uhr, im Galerieraum des Café Berg, Berggasse 8, 1090 Wien, Eintritt frei

 
Buchhandlung Löwenherz